kinotaaaaaag ;)

hallooooo ;*
tut mir leid das ich gestern nicht gepostet hab,war bei sophie *-*
also zu erst warn wir mit anna im kino und jo dann sind wir  zu sophie und haben
dort weiter gechillt war ehct voll schoen! heute dann ebenfalls gechillt ;)
eigentlich wollten wir ja ins bad aber ausgerechnet heut muss ja scheiß wetter sein -.-
gut aber spaß hatten wir trotzdem ne menge und wir haben rausgefunden das meine stimme meistns als ton
n " a " ist :D aber okay ja dann ahben sie mich vorhins heim gefahren hmm verabschiedet ich war im haus und mir kamen shcon die tränen .. aber naya . danach hab ich dann noch bad geputzt ^^ weil eltern heut komm ;)
endlich kommen sie*___* ich seh sie wieder ♥ aber dafür gehts sonntag dann auch los ;(
naya ich berichte morgen wieder ^^
bye bye :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen