fototag :)

hallo an alle ;)
heut mal wieder ein nerviger schultag neben meinem banknachbar noah -.-
aber ja das hab ich ordentlich hinter mich gebracht dank julia die mich im unterricht immer aufbaute (:
aber ja okeh .. dann endlich mal eileen wieder gesehn nach 5 tagen boaah alter hat die alde mir gefehlt .___. .. und da meine mom am montag ja schon in der schweiz abrbeitet haben wir kinder heute bilder im park gemacht (: ahhh wie schoen es doch war .. und veralln sehr lustig (:
das alles wird mir sehr fehlen .. auserdem  haben mich heute die ministanten verabschiedet ich hab jetzt ein "tiseekreuz"wenns so geschriebn wird :D
ahhh übelst geil .. aber naya die zeit ist gekommen nur noch gute 5 wochen dann bin ich auch weg .. aber naya das positive ist ich hab 3-wöchiges mit dem traumjungen *_*
jaja ... ich weis ich laber schon wieder scheis .. blos da ich heut ja nicht bei linh schlafen kann/darf .. und ich alleine zu hause bin .. muss ich mir die zeit tot schlagen :D ...
alles klar .. ich wünsch euch noch einen wundervollen abend .. bye :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen