Abschied .____.

Guten Abend :*
jah heute oder sagen wir das ganze wochenende war nicht leicht für mich ..
es gab immer ein bisschen streit mit meinen geschwistern und eltern .. das macht mich echt
fertig wenn cih daran denke das ich bald weg bin .. aber meine katha hatt das alles wieder hinbekomm (:
ja gestern feierte meine cousine geburtstag das heißt ich bin um 3 zu linh und habe meine haare machn lassn :D ♥
 und ja .. ich kann´s noch gar nicht richtig fassen wie schnell die zeit vergangen ist .. und nun hieß es für meine mom schon tschau, bye bye .. und ja heut in kirche haben wir uns schon von der gemeinde verabschiedet .. ja da kamen mir schon die tränen .. aber wie schwer wird dann der abschied von meinen freunden? :O
aber hey mein dad hat mir heut so ziemlich alle ängste genommen .. ich schätze das ich mit meinen eltern da drüben schon glücklich werde .. nun werde ich einfach die musik laut aufdrehen und die zeit hier noch genießen ..
ich wünsche euch noch einen wunderschoenen abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen