die schoenste woche seit langem!

hallihallo meine hübschen (:
die vergangene woche war für mich sehr emotional .. habe am mittwoch  mit jonas schluss gemacht seit dem ignoriert er mich .. aber naya trotzdem war es ein sehr schoener tag weil meine freunde mich mal wieder wundervoll unterstützt haben ja und saskia hat bei mir geschlafen .. wir haben beide geheult doch auch gelacht hach ja das warn tag du .. donnerstag dann fußball aufm tempelwald -.- .. maaaan wir habn auch noch verlorn .___. 8:4 gegen die andern :D aber die sonne lachte und wir dann anschließend auch (: .. danach bin ich zu eileen wo jule und linh auch da warn dort haben wir mal wieder um die wette gelacht :D ja dann sind wir zu mir wollten eigentlich was mit niklas machn aber wir haben spontan entschieden mit lukas,simon und niklas ins elsterberger-bad zu gehn :) .. ja das war schön ..abends dann bei eileen geschlafen da gings mir dann aber nicht mehr so gut weil der idiot mich immernoch ignorierte .. heute früh dann 8.oo uhr vogtlandhalle erst mal eiskalt im regen gelaufen ♥____♥ .. danach zeugnisausgabe ja ich musste mich schon die ganze stunde zusammen reisen das ich nicht anfange zu weinen doch dann haben sarah und saskia mich und angi nach vorne gebeten .. und haben mir das t-shirt  geschenkt .. wo alle drauf unterschrieben haben und ein foto der klasse drauf ist :)  ♥ und dann haben alle  mädchen geweint bis auf eine .. name will ich nicht nennen hach das war schwer die alle zu verabschieden .___. selbst die jungs haben schoen tschüss gesagt (:♥ .. naya gut dann sind eileen und ich heulend zum pusch gelaufen wo ich mich sehr gut mitn kevin verstanden habe es waren mal wieder schoene 2h mit den leuten!♥ aber ja gut ,mal sehn was dieses we noch passiert jedenfalls war es die wundervollste woche seit langem!!♥
schoenes we euch allen! und toller ferienanfang! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen