wandertag (:

guten morgen (;
es war eine wundervolle nacht bei saskia jaaaaa (:
selbst in der nacht haben wir uns gegenseitig augelacht :D
aber naya alles klar .. wir lookn grade fern also lezn und partner :P
und dann erstmal wandertag -.- ..kein bad sonder wandern 4h durch e-berg -.-
aber jey wir ham sicherlich viel spaß :D
.. so anderes wird huet abend erzählt (:
schoenen tag noch :*
.. hey (:
also nun erzähle ich vom tag (:
ja ehm das wetter hat natürlich wieder mal nicht mitgespielt .. aber wir sind gewandert -.-
ja anfangs alle null bock aber als wir dann eine ganze weile berg auf *in der nassen wiese gelaufen sind -.-* wir uns alle beschwert hatten das die schuhe klitsch nass sind und wir null bock mehr hatten  ,hat es angefangen eigl. relativ spaß zu machen .. ja wir waren dann auf dem"kriebelstein" oder wie des heißt  angekommen (: .. dort wars ganz lustig wir haben komische leute angerufn .. unter anderem auch kummerkasten .. der mann war voll nett :D als wir sagten das wir in chemnitz sind und nach elsterberg wollen :D naya okay nach 4 stunden dannn  hatten wir die abschlussfeier unserer klasse ja und mein opa war da *_*
wir hatten da wiedermal viel spaß auch wenn mir tom mit sein scheiß fußballschuhen weh getan hat als wir bolzten und ich 5 mal gegen paul gerannt bin und er noch stand und ich auf der wiese lag waren es doch schoene stunden mit der klasse (; .. nun bin ich wieder daheim und freu mich auf morgen denn da kommt saskia zu mir und schläft bei mir (: .. jo gut dann wünsch ich euch ne gute nacht tschauii :*

                 <- beim "kriebelstein" :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen