04.07.2011 -> Saskia (:

Hallihallo meine Lieben :*
da saskia heute zu mir gesagt hat ich soll mit meinen greizer busausweis ganz schnell in den elsterberger bus einsteigen und der liebe busfahrer mich erwischt hat mussten wir also sassi und ich in dölau aussteigen und nach e-berg laufen ..:D .. und saskia hat mal wieder übelste umwege gemacht ^^ .. aber nach  1 1/2 stunden sind wir endlich bei ahlendorfs angekommen (: .. ja der andere teil des tages das heißt schule .. ja ihr wisst wie das ist eigl. tota i.ordnung .. aber naya .. komm wir wieder zum thema zurück grade mal bei saskia eine dreiviertelstunde ausgeruht gings auch schon wieder nah treun zum training :D .. schon lustig ihr zu zulookn wenn sie trainiert :P aber ja sein wir mal nicht so fies ^^ .. ja und nochmal zum vormittag :D .. ich hab mein freund nach der schule sogar nochmal gesehn *___* .. aber gut jetzt noch das "stauseeerlebnis-bild" :D also noch einen wunderschoenen abend und an alle gymnasiasten einen schoenen wandrtag trotz dem wetter .. tschüüü (: :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen