wams bams :D

guten tag ..
ich habe in den letzten tagen sehr viel erlebt .. also gestern ( samstag) .. war erstmal putztag dann  abends dann lucie joo war schoen also patrick,jonny,eileen,miriam und ich haben eigl. so ziemlich unser eignes ding gemacht frühs halb 4 zur agip gelaufen jooooo dann hat lucie stress gemacht und eileen und ich hatten eigentlich mal kein plan wo wir penn sollten .. letzendlich beim patrick gepennt zu 4. aufn sofa :D joo na was heißt gepennt vielleicht 2 bis 3 h gepennt :DO jo ... dann heute zu spät zu meiner oma und .. meine geschwister haben übel stress gemacht danach .. bin ich einfach zur eileen und jo jetzt sitzen wir beim jonny mitn patrick :D .. wird denk ich mal noch nen schoener abend ,oder? ;D
so ich und eileen bringen hier jetzt mal stimmung rein,okay? :D
schoener abend noch :*


 -> aufn spieliiiii :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen