meine besten freunde :*

hallo leute :)
ja ich weiß heute ist es echt spät aber ich hab so viel zu tun gehabt mit schrieben :D ..
nun höre ich musik :) .. und das lied ist sooo gut zum nachdenken ..wie es dann gestern abend noch abging .. ja na kalr ich habe zeitig geschlafen viel gehustet und dreimal gebrochen anschließend sehr geweint weil ich zu meiner mama wollte aber lustig war darauf wieder ich lieg im bett als ich aufwachte lag ich auf dem boden eileen und linh lachen sich ein ab und ich erstmal so" hee was gehtn ab?!" und dann lachten wir alle drei sooo von herzen ich saß da .. amchte nur bilder und alles :D .. und ja i.wann hat eileen mit wieder die meinung gesagt und cih legte mcih wieder hn aber ned lange so vie stimmung war im raum! die mädels tanzten weiter und ich schuate fröhlich zu :) .. danach habn wir den lazysong getanzt :D hachjah war das lustig und in dem letzten video hat mich eileen mit einem eh ich weiß nicht recht was es ist ich glaub ne katze also eine plüschtierkatze .. ja damit hat sie mcih verhaun :O :D
aber jo wir hatten mal wieder spaß .. dann saßen wir im bett und eileen hat 20 minuten lang gesagt so "19 min noch dann komm die schulermittler,18 min noch dann komm die schulermittler und so weiter  :D ich glaub ca. um 6 sind wir alle eingeschlafen .. nein um 6 schuate ich aus dem fenster und ein mann aus dem 2. stock sagte "guten morgen " zu mir .. danahc machte ich das fenster zu und legte mich hin .. genau so wars :D .. bis um 12 dann stand eileen auf und ich erst um 1 jooo .. bis halb drei dann musste ich mitn fahrrad heim fahrn :D .. omg das war was des sag cih dir .. endlich zu hause angekomm ah schon wieder gleich des wundervolle kleid aus gera angezogen und bilder gemacht ^^ ja ich weiß ich bin slebstverliebt ^^ .. und wieder vor den pc gesetzt .. da heut anchmittag kaum was los war tv geschaut und es kam nüscht dran :O  .. naya dann gaaaaaaaaaaanz viel geschrieben und jetzt sitz ich immernoch da höre geile lieder von "radiohamburg" wirklich cool :) .. und i versteh mich grade übel gut mit sophie der maus :* .. naya guuuut ich wünscht euch noch ne gute nacht :D :*

Lied:     http://www.youtube.com/user/RadioHamburgOnline?feature=chclk#p/u/2/catlXVgIEts

1 Kommentar:

  1. Caroooooo. :*
    OMG, da steh' ich.! *o*
    Wie geil.! ach du.. x3
    ich liebe dich. <3

    AntwortenLöschen