perfekter erster ferientag *_*

heyho :)
das war der perfekteste erste ferientag ,das sag ich euch!
heute früh richtig geil ausgepennt naya gut nur bis um 12 wegen dem scheiß nachbar .. aber okay.
dann erstmal  eiskalt was gegessen .. und schoen gechillt .. on gegang mit den tollen leuten geschrieben .. und weiter gechillt :) nachmittag kam dann endlich linh mit der ich nur gülle gemacht ,dann kamen auch noch eileen &nd nathalie *____* i.wann saßen wir nur da und haben einfach gelacht ,wie sehr ich das doch liebe!♥
und ja es waren wundervolle stunden mit den drei´n :)
morgen gehts weiter .. aber ohne natta .___. ... naya okey .. ich singe jetzt meine lieder weiter .. und ich würde liebendgern ein bild reinstelln aber leider ist kein wundervolles und schones von allen 4´n vorhanden :D
hoffe ihr hatten einen schoenen tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen