1. wochenende vor den ferien :)

also dieses wochenende ist wirklich sehr viel passiert!
freitag ja da hat linh für mich gepostet :D aber der text ist niedlich nicht wahr?
naya jedenfalls war samstag badfest in e.berg .. ja ich bin dort mit eileen hin ..
und ich kann euch sagen das war mal wieder ein wundervolles erlebnis!♥
nicht nur das ich dort viel mit meinen freunden machen konnte sondern einfach das ich mich wohl gefühlt habe..  
naya wir ham dann bei sarah geschlafen und jo ich hab  zwar gezickt weil ich ,üde war aber jo es war schon schoen :) am nächsten tag also sonntag sind wir mit dem fahrrad halt wieder nach greiz gefahrn anstrengend sag cih euch .. aber okey . dann wollten wir eigl. noch mit jmd was amchn aber neimand hatte zeit also habn wir mal fein eileens zimmer aufgeräumt :)  und dann musste ich a uch noch von grz anch obergrochlitz fahrn -.- .. nie mehr! :D  .. aber okey ich muss sagen wenn das die nächsten 4 wochen weiter so geht omg das wären die schoenesten wochen meines lebens .. schade das ch dannw eg muss aber wie sagt man so schoen: "wenn´s am schoensten ist ,muss man gehen! " .. also ich halte euch auf den löaufenden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen