Mädelstaaaaaaaag :)

hallihallo :**
heute war mal wieder wunderschoner mädchentag :)
aber naya gut ich hatte mal wieder meine phasen und hab die mädels angezickt nathalie hats dann gereicht und ist abgehaun -.- .. wnn ich blos wüsste was in letzter zeit mit mir los ist .. trotzdem waren es sehr schoene stunden mit nathalie und eileen :) .. hatten mal wieder die wasserschlauchaktion :D .. bilder kommen noch ^^ .. und die ham sich vollgefressen .. jetzt hab ich ärger vom bruder bekommen .____. .. aber naya alles wieder gut denk ich .. anya eigentlich nicht .. abrt okay. vor weniger als 10 minuten habe ich einen sehr langen text an linh meine beste freundin geschrieben :) .. ich hoffe sie freut sich .. sie muss nur noch online kommen damit ichs ihr senden kann ..ich werde jetzt den kummerkasten anrufen :D .. und in den wald an meine stelle gehen .. viel nachdenken und nachher wieder kommen ^^ ..
einen schoenen abend noch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen