mittowch :)

guten abend :)
heute ist ein tag wo ich die nacht mal ordentlich durchgeschlafen habe *_*
und der hsuten ist auch fast weg ♥ ..eigentlich sollten heute saskia und rali zu mir aber rali hatte kaum zeit
und saskia hatte wohl kein bock auf mich jedenfalls kams so rüber denn sie wollte ned allein kommen .. aber gut .. mit linh getelt dann is die nach lawedo konntes ned absagen weils ja shcon seit gestern ausgemacht war aber das was schon ne woche abgemacht ist klann se absagen -.-  .. nayxa dann habe ich eileen angerufen alles ausgemacht i.wann dann mit dem fahrrad loos war ich in dölau schriebt die mir ne sms das se doch ned kann .. schoen! musste ich de scheiß serventiene wieder hoch *oder  wie des geschrieben wird* gut dann saß ich ma wieder zu hause und hab mcih sehr gelangweilt -.- ...als ich dann kein bock mehr hatte hab ich mal just for fun des haus aufgeräumt ne halbe stunde mit meiner oma telefoniert und geweint .. weil ich an all die zeit zurückdenken musste ..all die schoene zeit mit euch .. aber gut nun werde ich noch ein bisschen singen und in genau28 minuten kommt greys anatomy *_* und danach private practice *-* naya cool .. ich wünsch euch ncoh n schoenen tag :*


1 Kommentar:

  1. hey caroo,
    ich hatte bock auf dich!.
    tut mir leid,aber es war blöd!.ich wollste nicht allein zu dir laufen und mitm zug fahrn.... naja.
    aber auf jeden fall sehen wir uns nochmal!.
    ich liebe dich♥

    AntwortenLöschen