dfghjkl

hallihallo (;

ih hab ja versprochen es kommen jetz wieder regelmässige post's :)
heut war so'n dreckstag echt ! :D .. seit früh an regnet es hier,meine mom hat mich heut halb 10 geweckt und dann auch noch angeschnauzt das ich rumzicke -.- hallo?! was erwartet sie? :D
naya da es regnete konnten meine grosseltern,mom und ich nicht viel machen .. also nahm sich mein opi ein buch und wir sind mal bissl "shoppen" gegangen .. wenn man das so nennen kann .. waren nicht wirklich besonders gute läden ^^.. naya eh nichts gekauft also haaa eher "bummeln" (;
ja mehr ging heut fast gar nicht .. meine tante kam zum kaffeetrinken und dann eigl. nur noch rumgegammelt und kalt gehabt Oo aber jo .. jetzt bleib ich erstmal noch ein bisschen online und wünsche euch noch einen schoenen abend ;*

eure caro (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen