die letzen 2 monate (;

hey leute (; <3

entschuldiht das ich mich nicht mehr gemeldet habe.
doch ich habe einfach versucht hier alles erstmal hinzubekommen ..
und ja ich denke es ist mir gelungen !
ich habe super anschluss gefunden schule läuft prima und das mit dem vermissen hat sich eigl. auch geregelt.! ich versuche jedenfalls so viel kontakt zu halten wie es geht (;
ich merke hier aber auch wirklich  wer meine besten freunde sind und wer mich auch vermisst¨!
ich bin jetzt dieses jahr auch noch alle 4 wochen in greiz (:
da ich eine mega grosse familie habe und immer wieder irgendwelche feiern sind.. deswegen kann ich meine mädels eigl. ziemlich oft sehen ,.. genau wie ich es am freitag kann (;
ich wünsche euch allen noch einen wunderschoene ferientag !
ich weiss zwar nicht wie das wetter bei euch ist aber bei uns ist es eigl. wunderschoen <3
ich meld mich (:

eure caro ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen