guten abend ;*

ja hab mich ja lang nicht mehr gemeldet,sry ;o
in letzer zeit ist aber eigentlich nicht viel passiert .. der alltag schule ist manchmal etwas anstrengend aber es lohnt sich .. spass hab ich immer wieder .. wenn ihr nur  dabei wärt .. :I
letzlich war ich mal wieder in greiz aber hatte ja niemand wirklich zeit und hmm .. ich hatte auch nicht so viel zeit nur samstag abend ..aber meine cousine un dihr freund haben den abend gerettet und sind mit mir ins kino da meine schwester arbeiten musste und der rest auf  geburtstagen oder sonste wo war .. naya ...zur zeit liege ich gern  im kerzenschein im bett und schau mir die bilder an und denke an alles  zurück.. wie schön es doch war! ..mir fehln die alten zeiten! .. jeden tag entferne ich mich mehr von euch .. wie ist es in einem jahr? naya .. themawechsel! ..1. advent ist nun vorbei bald folgt der 2 :>  och gott wie ich mich auf weihnachten freue! .. diese duft von keksen und räuchermännel ist so wundervoll die ganze wohung  ist so süss geschmückt¨! .. hoffe ihr  habt auch so eine schön geschmückte wohnung .. nunja .. ich wünsche euch einen schoenen abend und morgen nachmittag einen guten start ins wochenende!

eure caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen