hallo zusammen (:

hoffe hattet ein schoenes wochenende!
mein's war relativ okay (:
da das wochende mit meinen cousinen ja ausgefallen ist konnte ich freitag in's teeny (:
ja da habn wir so n voll komischen film geschaut :D
aber okay am ende hat die liebe carolin mal wieder allen gezeigt wie dumm sie sein kann wenn sie einen lachanfall bekommt ;D nunja im auto von lea ging es dann irgendwann zu ende ;D aber okay dann samstag auch nicht wirklich viel gemacht da papi arbeiten musste ;/ aber ne neue hose hab ich mir gekauft (: jap dann eigl. nur noch gechillt fast wie heute sonntag nur gechillt und fb eben .. jap meine eltern sind obn aufm berg gewesen ohne mich durch ein sinnloses missverständnis :D nunja  dann ist morgen ja wieder schule hach ich hab so mal richtig kein bock -.- und abends auch noch nachhilfe :o
naya ich wünsch euch einen guten start in die neue woche!

eure caro ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen