hallihallo ihr lieben (;
dieseer tag hat auf jedenfall wiederholungsbedarf! :)
heut früh zwar bissl blöd begonnen aber ja mit meiner klasse hat man einfach spass!
stunden warn voll in ordnung sogar religion und kultur (:
hachjah und heut nachmittag hat jean pierre seine kopfhörer irgendwie  kaputt gemacht :D hach gott ich könnt jetzt noch lachen wir drei, lea jean pierre & ich,feierten erstmal mega ab und haben uns nicht mehr eingekriegt und silvio hat sich nur aufgeregt :D und dann natürlich textil gehabt voll geil eyh :D ...hat schon lang nicht mehr so viel spass (; .. ja dann heim und dann nochmal um 7 los in die schule um die unterschrift meiner textillehrerin zu bekommen :D wegen nächstn donnerstag .. daynn hab ich aber leider ne sms von meine cousine bekommen morgen fällt aus .. also seh ich meine drei cosinen leider erst nächste oder übernächste woche ;O naya gut .. jetzt dasitzen .. die alten lieder hören und einfach ein lächeln auf dem gesicht haben .. denn die alten zeiten laufen vor mnir (:
hach ich vermisse und liebe euch!
              hoffe ihr hattet ebenfalls einen schoenen tag!

mein spruch heute: "weine nicht weil's vorbei ist,lächle weil's so schoen war!"

eure caro ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen