sea-life (:

hallihallo (:
heut war's recht gut (:
ich hatte ein echt cooles frühstück mit meinen eltern und dann erstmal schoen gechiillt
und dann am nachmittag mit meiner schwester und mein eltern nach konstanz  in's sea-life gefahrn (; .. des war soooo geil echt also cih fands cool :D .. hachjah und dann mit allen drein in nen türkisches resturant gegangen ... war schon lecker :D
jaja . .. ich find die zeit mit meiner schwester cool (; .. am mittwoch hatte ich ja den nachmittag frei .. da sind wir zusammen nach winterthur gefahren und warn mall voll spontan shoppen .. hach wie ich sie liebe! <3 .. naya leider macht sie am mitwoch wieder nach hause aber dafür freue ich mich schon wieder auf freitag weil da voll das geile cousinenweekend is :D
ich wünsch noch nen schoenen abend  ich denk mal ich werds haben nachher mit family skypen :D
tschauiii,eure caro (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen