hey leut's (;
heut erstmal eiskalt ne stunde länger penn könn ,da ich ja jeden montag früh frei habe (:
aber ich kann euch sagen das fahrrad fahren war die hölle!!
man fühlt sich wie in der eiszeit :D .. aber okay mit lea hat man zu lachen da wurde uns wärmer (:
die schulstunden gingen uns eigentlich auch ziemlich schnell vorbei .. jo dann erstmal mittag mit meiner schwester lachs gegessen (: ..  dann natürlich wieder schule die aber eigl. auch ziemlich geil war :) naya guuut danach hatt ich wieder nachhilfe -.- obwohls heut recht cool war hab auch erstmal ne halbe stunde länger gehabt und durfte im dunkeln heim fahren -.-* aber jetz bin ich zu hause und frier mir hier n arsch ab :D .. und schreibe mit meiner linh die mich mal wieder eiskalt aufbaut (: .. naya gut .. ich hab von meinem tag erzählt :D .. ich hoffe ihr hattet auch so nen schoenen tag wie ich (;
aber hoffl. nicht so anstregnden (;
naya einen schoenen abend wünsch ich ;)

eure caro ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen