guten abend ;*
heut wars chillig .. fahrrad fahrn natürlich sehr kalt :D
aber stunden waren okay und ehrr münch *mathelehrer* hatte seinen kleinen sohn dabei .. der war soooooo herzig *____* naya in sport hat die tollpatschige carolin sich mal wieder weh getan :D .. mein fuss ist angeschwollen und ich kann nicht auftreten .___. naya gut ..kochen war auch echt mal wieder lustig .. aber geschmeckt hats eh ned :D .. dann musst ich noch in kkochen nachsitzen dann durft ih schoen putzen und der liebe mohamud hat fotos gemacht -.-
und dann *da ich ja nicht fahrrad fahren kann* nahm mich lea's mom mit (:
und nun sitz ich da und suche mitleid wegen meinem fuss :D¨
naya ich hoffe ihr hattet heut genau so spass wie ich (;!
schoenen abend noch ;*

eure caro (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen