dienstag :D * mir is kein tieteleingefalln :D *

guten abend :*
heute war ein schoener tag ;)!
schon ausgeschlafen,daddy hate i.wie frei doer so hat mich früh zwar immer genervt aber okay :D
der muste dann was mit auto machn dann hab ich geschirr aus bzw. eingeräumt und joo :D
schoen gechillt ne stunde mit linh gecamt drausn gesessn und gelauscht wie die glockn der kühe leuten *__* hach es war schoen abends dann noch mami von arbeit abgeholt also am bodensee dort arbeitet sie und dann warn wir noch am bodensee *___* wundervoll!
dann noch schoen einkaufen gewesen vorhin gocht und gemeinsam drausen gegesssen :)
jetzt noch mit viiiielen leuten oder nur mit julian camen und dann noch bissl bei ellis abhäng ..
ich wünsch euch ncoh nen schoenen abend :*
und falls jmd sagt meine rechtschreibung ist schlecht wegen dem sz neein ich bin nun schweizerin (was ich eigl. schon immer war wegen der doppelstaatsbürgerschaft) aber gut und in der schweiz giebt es kein sz und auch wenn es ist eine schweizer tatsatur und dort gibt es kein sz nur zur indo ;)
tschauii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen