schweizer nationalfeiertag / erster tag im neuem zu hause :)

hallihallo ;*
also heut war in der schweiz nationalfeiertag also hatten alle frei war eigl. voll schon ich bin den ersten tag da und meine letern ahben frei ;)
wir warn also heute bei meiner tante claudia zum brunchen eingeladen mit dabei waren tante beate und mann und dann meine cousine mit  mann und kindern und mein cousin war echt voll schoen vor allem weil ich die kleine minoo gesehn habe *__* iûnd mit shaan aufm spielplatz war ;) aber okay zurück zum thema ^^also naya heute abend haben wir dann noch schoen bei tante beate gegrillt und sassen bem lagerfeuer jooooo ;) vor allem weil cih davor übelst rumgbezickt hab weil ich kein bock hatte :D
aber war ncoh nen recht schoener abend und heut sass ich auch eigl. den ganzen abend mal nicht in meinem zimmer sondern bei meinen eltern und ich habe mal wieder mit meinen wundervollen freunden geschriebn . und da merk ich mal wieder wie sehr ich euch alle vermisse nagut jetzt werd ich noch bissl mit mein ellis quatschen und ich wünsche euch noch nen wundervollen abend!
und cih freu mich auf morgen den gaaaaanzen tag mit linh camen *__*
bis morgen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen