unwetter :O

guten abend *:
heute war ein schrecklicher taaaaag!
ich bin früh um 9 aufgewacht weils gedonnert und geregnet hat dann wollte ich micha ufs sofa legen wo ich kurz tv lurgte und dann aber durch den wintergarten kaum was hörte und dann wollt ich umschalten und der tv ging aus :O und ich hab i.was verstellt sagt daddy vorhins und ja .. dann hab  ich den ganzen tag kein tv sehen könn .. dann habe ich bemerkt das der pc kaputt war und ich konnte den ganzen tag kein tv sehn .. schoen also habe ich fein von um 12 bis umd 5 gelsen und dann kam eeeeendlich mom und wir sind nochmal anch winterthur und so aber es war ja scheiss wette rund jetzt stelle ich wieder fest das es secht wieder shcifft -.- und ich mich vor langerweile krümme aber okay ich schrieb noch bissl weiter und wünsch noch einen schoenen abend :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen