riesenspinne :O

halo *:
also wir sind gestern abend sehr gut angekommen .. sind eigentlich auch sehr gut gefahren ;)
heute waren wir eigentlich bis um 4 nur einkaufen vorrat für schweiz weil es in deutschland ja billiger ist und dann in plaun schuhe für sis und mom und so wegen silberhochzeit 70. geburtstag meiner oma und goldene hochzeit ;) alle ham se was bekomm, blos ich ned :O :D  aber ich darf dann in schweiz scheen shoppn gehn :D .. naya gut ehhhm jedenfalls wollt ich vorhins heim laufen von meiner tante aus .. bine eigl. ah gut angekommen plötzlich stand die tür auf und garage auf und licht an ich bin so schnll wie mölich wieder zu meiner tante heulend natürlich sind wir runter in a ufregeung dachtn is jmd eingebrochn bis sich heraustellte das mein bruder zu dumm is die türn zu zu machn nd das licht auszumachn -.- saaaaau eine aufregung in deutschland dahier :D
UND grade ebend lag ich auf dem sofa schaute tv und guckte rüber plötzlich war da ne übelste riesenspinne :O eyh das war egelhaft die war soo gross das mein kater davor angst ahtte :D
ich hab hier nen bild aber da is die halb soooooooo gross :D
sowas wünsch ich euch auf jedenfal nicht! da haben sogar leute angst .. die normale weise keine angst vor spinnen haben ;)
schoenen abend noch :D *:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen